Trotz Vorstrafe als Jugendstraftäter zur Bundeswehr?

1 Antwort

als Jet Pilot oder Offizier

Da gibt es kein "oder". Jetpiloten sind alle Offiziere.

kann ich mich bei der Bundeswehr.. //.. bewerben,

Können? Das kann jeder. Ob du genommen wirst? Das weiß hier niemand. Du hast bisher weder die nötige Schulbildung, noch hast du das Auswahlverfahren bestanden, oder die Fliegertauglichkeitsprüfung.

Zudem hast du noch etwa 4 Jahre Zeit.

chokbort
Fragesteller

Ach digga was ist das denn für eine antwort es ist doch offensichtlich dass die leser der frage annehmen sollen dass ich schon abi hab und so ich will nur wissen ob ich mit einer vorstrafe da angenommen werden kann

wiki01  20.03.2023, 20:21
@chokbort

Deine Vorstrafe mit 14 interessiert keinen mehr.