Offizier bei der Luftwaffe (Bundeswehr)?

5 Antworten

Alles Mögliche. Du kannst auch in den IT-Bereich gehen und da Offizier werden z.B.

Tatsächlich gibt es so viele Möglichkeiten, das dir hier kaum jemand eine richtige Liste geben kann.

Hierfür eignen sich immer noch die Seiten der Bundeswehr am besten.

Wie schon erwähnt wurde, informierst du dich am besten auf der Homepage der Bundeswehr und/oder machst einen Termin im Karierrecenter aus.

Die verschiedenen Verwendungen hier aufzulisten, würde den Rahmen deutlich sprengen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010

Fluglotsen z.B.

bundeswehrkarriere.de ist mittlerweile echt gut.

Der Karriereberater kann einem auch nochmal einiges schmackhaft machen. Das geht auch per Email und Telefon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die brauchen auch Bodenpersonal und Techniker.