Trotz Kontaktabbruch zum Geburtstag gratulieren?

6 Antworten

Ein totes Pferd sattelt man nicht mehr - Du solltest Dir selbst einen Gefallen tun und den Kontakt beenden und für Dich abschließen.

Durch dieses Hängenbleiben beeinträchtigst Du nur die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen - Hoffnungen sind eine Selbsttäuschung, wenn es real hoffnungslos ist

Mach es wenn du keine Erwartungen hast....

Wenn er auf deine B-Day Wünsche nicht antwortet, oder mit einem Like oder Danke dann würde ich mich nicht mehr so sehr bemühen....Wenn das ein Längerer Text ist, dass darauf hindeutet, dass er dich Sympathisch findet und Kontakt will, dann ist das ein gutes Zeichen. So was wie: ."Wie schön von dir zu Lesen! So lange nichts mehr von dir gehört! Hoffe es ist alles in Ordnung .Hast du mal Zeit mal wieder zu treffen?"...

Ich würde die Chance trotzdem nutzen! Ich habe das auch gemacht...Höre auf dein Herz! Aber mache wie gesagt dir nicht so viele Hoffnungen!

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

du kannst es machen also es wird dich keiner hindern.

Du darfst aber keine Antwort erwarten. Meiner Meinung nach klingt er nach einem ziemlichen Ar***

wäre auf jedenfall höflich aber frage dich ob er das verdient hat. Würde er dir zum B-Day gratulieren?

Viel Glück du schaffst das schon ;)

Gratulieren geht immer! Aber wirklich nur kurz und knapp!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Keinen Kommentar wie schön es doch immer war, kein Gejammer weil er sich nicht meldet , keine Einladung zum Geburtsagskuchen oder ähnliches!

Keine Herzchen oder Umarmungen zum Text dazu schicken! Auch wenn Du das süss findest und an jeden Anderen mit sendest, lass es in diesem Fall bleiben!

Gratulieren schadet doch nicht? aber erhoffe dir dabei nichts