Troll?

8 Antworten

Ich trolle hier manchmal, wenn zum Beispiel die Frage derart abstrus und völlig weltfremd ist, das mir Zweifel kommen, wie der Fragesteller bis jetzt überhaupt auf dieser Welt überleben konnte.

Daegja  04.08.2022, 12:33

Ich hoffe dabei meist ebenfalls auf einen Troll, da ich deine Befürchtungen teile.

Ragnar1992
Fragesteller

Gute antwort 🤣

Das kann man so pauschal nicht sagen. Einige haben einfach Freude dran, andere sind politisch motiviert am trollen und wieder andere haben bestimmt andere Intentionen.

Einige werden von der russischen Regierung eingesetzt, um Stimmung zu machen.

MaxMusterman249  04.08.2022, 12:32

Schöne Grüße aus Sankt Petersburg.

kisstoday  05.08.2022, 02:22

Du willst nicht wissen, wie viele Rubels die Russen mir schon gegeben habem für mein Werk hier. Leider kann ich die momentan nicht eintauschen wegen den Sanktionen.

Bei Gutefrage-Trollen wie genaueonline oder aktuell budenweler, der hier seit über einem Jahrzehnt trollt, ist die Motivation weniger der Spaß oder Desinformation, sondern eher Nutzer zu empören, zu ärgern und möglichst viel Zeit zu stehlen, summa sumarum: auf harmlose Art Schaden anzurichten. Dazu muss mann schon recht abgebrannt im Dachstuhl sein.

Andere wollen gezielt provozieren oder falschinformieren.

kisstoday  05.08.2022, 02:20

Warum stehe ich nicht auf deiner Hitliste? Fühle mich ausgegrenzt und schwer benachteiligt. Das solltest du unbedingt korrigieren.

Tamtamy  11.08.2022, 22:37
@kisstoday

Gefällt mir, wie du dich für deine Rechte einsetzt! 😁

  • Ganz viel Langeweile
  • Ein Hauch von Einsamkeit
  • Der Hass gegenüber kompletten vollidioten der raus muss
kisstoday  05.08.2022, 02:23

Du sprichst mir aus der Seele.