Trockner richtig anschließen, falsch?

3 Antworten

Hallo Aknenator

Was ist auf dem Bild wo die Überschrift steht: Über ein Waschbecken. Vielleicht befindet sich da ein Hinweis der weiterhelfen könnte

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Aknenator
Fragesteller

Leider nicht

Aknenator
Fragesteller
@Aknenator

Aber da wird nur gezeigt wie man die schlauch Halterung zusammenbaut und ans Waschbecken hängt

Aknenator
Fragesteller
@HobbyTfz

Unten hat auch @kleinkrimit die online Einleitung kommentiert, sie sind identisch

wie wärs wenn du verraten würdest was du unter einem 'trockner' verstehst? wäschetrockner wohl eher nicht ... was dann? gerätebezeichnung?

Aknenator
Fragesteller

Ich meine einen wäschetrockner

Und warum machst du so ein Geheimnis aus der genauen Bezeichnungen des Trockners? Vielleicht hat einer der hier Anwesenden den gleichen und kann dir gezielt helfen.

Aknenator
Fragesteller

Es ist ein Samsung trockner, genaue Bezeichnung: Dv9*M52****