Trockenzeit Nagellack?

3 Antworten

Ist bei jedem unterschiedlich und sollte drauf stehen. Falls du die Schichten jeweils nicht vollständig trocknen gelassen hast bevor du eine weitere aufgetragen hast, gehts deutlich länger.

Es wird sehr sehr lange dauern mit 3 Schichten. Am besten ist es an einem Tag 2 Schichten und am nächsten Tag die 3te Schicht drauf zu malen. Anstonsten musst du mehrere Stunden warten.

Meine Frau und ich lackieren uns jeden Sonntag gegenseitig die Nägel. Insgesamt planen wir zwei Stunden ein. 15 Minuten zum Trocknen des Grundlacks, dann 15 Minuten zum Trocknen des Klarlacks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.