Trockenfutter Sack biss fest?

7 Antworten

Nein, sind sie nicht. Ich kenne mehrere Hunde, inklusive meiner eigenen, die sich an Trockenfutterbeuteln bedient haben.

Nein, muss man so wegpacken, dass der Hund nicht hinkommt. ( Ist bei Katzenfutter auch so )

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Fighterfly
Fragesteller

Ja danke das ist mir bewusst 😊

War aber zum Glück brav und hat ihn in Ruhe gelassen

In der Regel nicht, da müssten die auch schon aus irgendeinem verstärkten Stoff sein, was viel zu teuer wäre.

Schaff dir am besten einfach eine Futtertonne an, ist auch Hygienischer ;)

Fighterfly
Fragesteller

Ich habe eine futtertonne, hatte nur keine Zeit, heute gekommen und musste zur Arbeit, er steht zwar versteckt, aber ja, man weiß ja nie😬

Deamonia  09.11.2023, 14:35
@Fighterfly

da hast du dann später aber einen Spannenden Feierabend vor dir 😜

Nein, bin auch noch keinem solchen Futterbeutel begegnet. Bei einem Gezerre reisen sie. Die Idee dahinter ist ja genau, dass nicht gezerrt wird und der Hund den Beutel auf Kommando aus gibt. Für Zerrspiele sind die Beisswürste ("boudin") idealer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Wesensrichter für die Zuchtzulassung von Hunden.

Fighterfly
Fragesteller

Ich habe einen 12kg Trockenfutter Sack

Danke euch allen für die schnellen Antworten!!!

Zum Glück hat er ihn nicht entdeckt😊

Und Futtercontainer ist jetzt auch befüllt.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!