Josera , Happy Dog, Select Gold?

3 Antworten

Mein Hund bekommt Platinum und Josera in Abwechslung.

Seitdem ich es füttere, haben sich einige Probleme gelegt und er frisst außerdem sehr gerne.

Nur die Josidog Marke und die Getreidefreien Sorten von Josera gebe ich ihm nicht, da mir der Kartoffelnanteil übertrieben hoch scheint.

Aus dieselben Grund gibt es auch kein Happy Dog und Select Gold ist nur überteuertes, meist schlecht deklariertes Futter, was nie gut angenommen wurde.

Versuche doch mal das Trockenfutter von Wolf. Meine Hündin bekommt als Feuchtfutter ebenfalls Rinti und Trockenfutter von Wolf.

Beides verträgt sie sehr gut und auch sie ist sehr „anspruchsvoll“, wenn es um ihr Futter geht.

Das, was der Hund frisst und verträgt.

Ich fütter Happy Dog Lamm und Reis, da ich das zuverlässig beim Futterhaus bekomme und nicht sämtliche anderen Läden abklappern, oder online bestellen muss.

Ist denn der Hund gesund? Nicht immer liegt Mundgeruch am Futter. Sind die Zähne ok? Wie sieht es mit den Leber- und Nierenwerten aus?

Flocke677
Fragesteller

Letzter Check beim TA ist alles in Ordnung!