Gutverträgliches hundetrockenfutter?

RubyybuR  04.06.2023, 11:29

Warum willst du unbedingt Trockenfutter füttern?

dontknow21
Fragesteller

Ist nicht unbedingt mir wurde gesagt Trockenfutter sei besser daher meine Frage :)

2 Antworten

Hallo!

Wenn du feststellst, daß dein Junghund das Nassfutter eindeutig besser verträgt in Hinsicht auf Durchfall , dann würde ich dir empfehlen, beim Nassfutter zu bleiben .

Gibt es einen wichtigen Grund dafür, daß er Trockenfutter bekommen soll ?

Wenn nicht , dann ist das Rinti oder Wolfsblut oder Real Nature doch optimal.

Du mußt halt schauen , daß die analytischen Bestandteile gut aufgeteilt sind. Und die Zusammensetzung sollte mindestens 45 % Fleisch enthalten.

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺
dontknow21
Fragesteller

Okay gut, viele haben mir geraten Trockenfutter zu füttern daher meine Frage :) dann bleib ich bei Nassfutter danke ☺️

Trockenfutter ist auch nicht gut für Hunde... Bleib einfach nur beim Nassfutter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen Gnadenhof 🐾♡