Trockenes Piercing wie pflegen?

3 Antworten

einfach mit unparfümierter lotion?

Jipp, Hab ich zumindest so gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in

Auf Crazy Factory gibt es eine super piercing Vaseline, die das Piercing pflegt und vor Austrocknen schützt, aber auch sehr gut riecht vor allem wenn man sein Ohr gedehnt hat, ich hoffe es war hilfreich

Es wäre hilfreich zu wissen, um was für Piercings es denn überhaupt geht...

Meistens ist Bepanthen Augen- und Nasensalbe aber sehr gut geeignet.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Saba01666
Fragesteller

Conch und Bauchnabelpiercing :) LG