Wie kriege ich trockene Haut um Helix weg?

1 Antwort

Womit desinfizierst du es denn?

Gut geeignet wäre sterile Kochsalzlösung oder Meersalznasenspray.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt. In Sachsen-Anhalt, Thüringen, Schleswig-Holstein und auch im Saarland sind die Studios noch geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung