Tripper bekommen heißt das meine Frau geht mir fremd?

12 Antworten

Es gibt unterschiedliche Arten des Schanker somit auch Ansteckungsmöglichkeiten:
Was sagt sie den dazu, das sie ihn hat..
Aber egal.. ab zum Doc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ja, oder aber du hast dein Ding in Sachen gesteckt die dich nichts angehen..

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!

Bist du jetzt schon verheiratet, weil du einmal Freundin und jetzt deine Frau schreibst?

Deine Frage kann dir leider keiner beantworten, aber wenn du schon beim Arzt warst und die Diagnose bekommen hast, hat der dir nicht geraten, dass sich deine Frau auch untersuchen lassen muss?

Wer bei euch beiden wen angestekct haben könnte, kann dir ein Fremder nicht sagen, aber mit IHR darüber reden könnte dir helfen.

https://www.aidshilfe.de/tripper-gonorrhoe.

Man sollte sich informieren, welche Geschlechstkrankheiten es gibt und wie man sich schützen kann.

Sehr wahrscheinlich ja.

Was hat sie denn für eine Erklärung für eine Geschlechtskrankheit? Wäre spannend, ihre Ausreden zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wenn Du ihn Dir nicht eingeholt hast, bleiben da sicher nicht viel andere Möglichkeiten.

Sie sollte Dir das mal erklären.