Triple Monitor nicht auf 60 Hz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nvidia Surround ist wohl ein ziemlicher scheiß, das Problem haben viele. Ne Lösung hatte allerdings keiner, außer natürlich nicht Surround zu verwenden

Nen workaround für einige Spiele findest du hier

https://luisblando.medium.com/getting-your-simracing-games-to-work-without-nvidia-surround-db3f137b2921

3x 4K packt die 3080 übrigens in kaum einem modernen Spiel flüssig, auch der VRAM ist für die Auflösung viel zu knapp

Bobibas
Fragesteller

Danke dir vielmals so hats geklappt 😀

welchen Anschlusstyp verwendest du?

hdmi/ DisplayPort

Bobibas
Fragesteller

I benutze 2x hmdi und 1 mal einen HDMI zu Displayport Adapter

Bobibas
Fragesteller
@tommy1T

Leider hat der Monitor nur 3 HDMI Anschlüsse