Monitor: 1080p 120Hz oder 4K 60Hz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei high FPS Spielen würde ich zu einem Full HD Monitor mit 120Hz / 144Hz raten. Mir selber gefällt die hohe Bildrate sehr. Egal ob ich zocke oder ob ich einfach nur surfe. Es ist einfach super flüssig.

Wenn überhaupt würde ich eher zu einer WQHD-Auflösung greifen. Meiner Meinung nach ist für mich ein WQHD Monitor mit 120Hz (oder 144Hz) der best case.

Gruß T.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde mich für den 120hz Monitor entscheiden weil ich viele Fps Spiele und dem entsprechend auf ein Flüssiges Bild setzte. Musst du aber für dich selbst wissen. Für reines spielen ist der FHD besser ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was ich damit vor habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KN124
15.11.2016, 00:11

zocken & Animieren (Blender, Cinema 4D) :D

0

Wenn dein pc 4k60fps schafft, dann den , sonst den 1080p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?