Trinkt ihr Starbucks?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, schön Eiscafé

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Getränke, Kaffee)
Schizi
Fragesteller

🤝

Pfiati  17.08.2023, 02:50

Mir zu süss.

Schizi
Fragesteller

sehr subjektiv der Stern aber ich gönn 😎

Nein

Ich sehe keinen Grund, viel Geld für Kaffee auszugeben, den ich zu Hause viel besser machen kann.

Ich nehme ca. 28 g frisch gemahlenen Kaffee und 180 ml Wasser im Moka Express. Das ist richtig geschmackvoller Kaffee.

Manchmal verfeinere ich das Kaffeepulver mit Vanille, Kakao und Zimt.

Je nach Lust gebe ich Zucker und Schlagrahm (keine Kondensmilch) dazu.

Da brauche ich keine Ladenkette, die mir für Kaffee, den ich zu Hause besser haben kann, auch noch Geld aus der Tasche zieht.

Ja

Ja. Guter Kaffee und der Kuchen/Muffins sind auch Ok.

Nein

Hiii,

Ne,mag das Essen und Trinken da überhaupt nd.😅

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Ich trinke da allenfalls Kaffee - wenn ich mal viel für wenig ausgeben möchte....

Apropos: meist hat man da geschmacklich mehr bugs als stars.....

GhostDragon666  18.08.2023, 12:16

Mir schmeckt Dort der Kaffee auch nicht.

Ist so 15 Jahre her, wo Ich meinen Ersten und Letzten Kaffee von Dort hatte.