Ist Starbucks überwertet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv, ja! Als es gerade von Amerika in Europa angekommen ist, war der Hype nachvollziehbar, und ich find die Refresher auch super lecker, aber bei den Preisen stellts mir die Nackenhaare hoch. Find das Konzept von den Namen auch nicht super innovativ, und so lecker dass ich jede Woche hingehen könnte find ichs jetzt auch nicht.

Man muss wissen was man will.

Der normale Kaffee ist sehr gut, auch qualitativ, und nicht wirklich teuer.

Es ist überhaupt nicht mein Fall.Die Drinks und Snacks schmecken mir überhaupt nicht.Teuer ist es dazu auch noch.Die Namen schreiben sie auch falsch.Es sieht alles super schön und lecker aus,keine Frage, aber es ist nicht lecker.

früher ja und ich habe sehr gerne den Frappucino da bestellt der war Mordslecker, aber leider wurde das ganze Gebäude wo mein Stamm Starbucks war, in Köln am Rudolfplatz abgerissen seit dem war ich nicht mehr bei Starbucks das war vor Corona seit dem ist die Lust auch vergangen an Starbucks, Ein Milchshake bei McDonalds oder Burger King tut es mittlerweile auch bei mir kann nicht klagen=)

Absolut. Der schwarze Kaffee schmeckt nicht und diese süßen Sirups machens noch schlimmer.

Der Schokokuchen, den die mal hatten, war allerdings ziemlich lecker... Gibts den noch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss