Warum gibt es Starbucks bisher nur in deutschen Großstädten?

4 Antworten

Das ist echt schade aber dafür haben die ja die Getränke die es im Supermarkt von ihnen gibt. Damit jeder was davon hat. Zwar sind nicht alle Sorten da aber jou. Trotzdem besser als nichts

Weil in kleinstädten bzw. Förfern einnfach die nachfrage nicht so groß ist.

Allerdings kann mich sich aber such in nahezu jedem Supermarkt um die ecke nen Starbucks cold coffee holen

Die Aussage ist schlichtweg nicht korrekt.

Ich wohne in Lörrach (Knapp 49.000 Einwohner) also alles andere als eine Großstadt.

Haben hier seit einem halben Jahr einen Starbucks beim Bahnhofsplatz.

Weil sich das anderswo nicht lohnt. Auf dem Dorf geht keiner den überteuerten Kaffee kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss