Trinkt ihr Schwarztee mit Sahne?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schwarztee ohne Sahne 86%
Schwarztee mit Sahne 14%

7 Antworten

Schwarztee mit Sahne

Ja aber nur den Ostfriesischen Tee und nicht aus dem Beutel sondern frisch aufgebrüht

Weder noch.

Schwarztee trinke ich gar nicht, weil der mir überhaupt nicht schmeckt. Zudem trinke ich jedwede Teesorten komplett pur, da ich irgendwelche Zusätze (Milch, Sahne, Kristallzucker, künstliche Aromastoffe etc.) darin ebenfalls nicht mag.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Med. Fachangestellter, (Heil-)Pflanzenkundler, Dufträucherer

Ich trinke gar keinen Schwarztee und wenn ich Schwarztee trinken würde, dann sicher nicht mit Sahne

Schwarztee ohne Sahne

Nur mit Stevia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung