Wann ist die beste Zeit, für einen zweiten Schwarztee?

3 Antworten

Die beste Zeit für deinen zweiten Schwarztee könnte am Nachmittag gegen 16 Uhr sein. Dies ermöglicht dir, den belebenden Effekt zu genießen, ohne deinen Schlaf in der Nacht zu beeinträchtigen.

ThexSun
Fragesteller

Chat Gpt kann ich selbst benutzen

Also bei mir haben solche Dinge wie Kaffee, schwarzer Tee oder auch Energie drinks keine Wirkung auf meinen Körper. Ich kann das auch vor dem Schlafen gehen trinken und ich penne 8 Stunden durch. Du musst für dich selbst gucken. Wenn du merkst, der Tee macht dich so krass wach, dann mach dir einfach einen anderen Tee und wenn du nur denkst, dass er dich wach macht, um dir selbst einzureden wie wach du bist, dann kannst du den trinken wann du willst.

Musst du selber wissen. Einfach mal ausprobieren. Oder am besten einfach gar nicht trinken :D

ThexSun
Fragesteller

Schwarztee ist gesund und lecker, wieso also drauf verzichten? 😋