Trinkt ihr gerne Milch?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Milch trinke ich gerne, in unterschiedlichen Varianten.

Am besten mag ich es kalt, bzw. direkt aus dem Kühlschrank. 😃👍 Davon könnte es ja die beste Qualität geben.

Oder, ich verwärme die Milch und kombiniere das mit Honig zusammen, es ist sehr lecker.

Ja

Natürlich, zu einem Müsli geht es immer.

Oder generell trinke ich auch gerne Schokomilch, Bananenmilch, Erdbeermilch, Vanillemilch, Pistazienmilch vom Schärdinger sowie die Müllermilch mit Vanille-, Banane-, Erdbeere-, Schokolade-, Pistazien-Kokos-, Haselnuss-, KiBa-, Weiße Schokoladengeschmack usw.

Ja

Manchmal, aber meine Cornflakes esse ich immer mit Joghurt Milch trinke ich gelegentlich mal als Kakao oder mit Honig wenn dann aber nur warme Milch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

Nicht regelmäßig oder in Mengen, aber zu manchen Gelegenheiten ist ein Glas kalte oder warme Milch, mit Honig gesüßt, schon sehr lecker.

Nein

Nein. Ich trinke nie Milch, jedenfalls nicht pur. Im Schwarztee ja und ab und an im Sommer einen Molkedrink, aber sonst nicht.