Trinkt ihr gerne Bubbletea?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich persönlich trinke Bubble tea sehr gerne

Ich muss sagen er ist sehr teuer deswegen hole ich ihn mir nicht so oft aber schon ab und zu mit meinen Freunden

Ich finde es ist einfach Mal was neues was es vorher noch nicht so gegeben hat

Ich meine Kugeln in Tee???

Es ist bisschen süß aber zum Glück kann man in manchen Läden das Zuckerlevel bestimmen

Außerdem finde ich cool wie man viele Sorten von Obst zusammen mischen kann und Boba ist einfach nur slayyy

Ist super lecker und macht Spaß drauf zu beißen :)

Ich persönlich bin kein großer Fan von Milchtee oder so aber das gibt es auch mit Eistee was super ist

Magst du Bubble tea?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ryujin06
Fragesteller

Ja ich finde es sehr lecker

Ja, ich mag es sehr ! Leider ist es teuer und ich trinke es nur im Sommer 😅.

ja schon aber eher selten, ist ja schon ziemlich teuer hahah :)

Nein, ich mache nicht jeden Hype und Chemiemüll mit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab schon viele Jobs im Leben gemacht

Früher gerne, aber schon lange nicht mehr.