Wusstet ihr dass Bubbletea aus Asien ist?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

8 Antworten

Ja

Natürlich. Ursprünglich Taiwan glaube ich. Nicht unbedingt meins, ich mag lieber normalen Tee chinesischer Art.

Ja

Hab noch nie probiert, aber neben der Bäckerei in der ich arbeite steht ein Bubbletea Laden. Da steht zwar glaub ich nichts von der Herkunft von Bubbletea, im Schaufenster sind ganz viele Plushies.. irgendwie komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Ja

Schon immer ich trinke ständig bubble tea die Frau die dort arbeitet weiß sogar was ich immer bestelle ich muss es nicht mal sagen 🙈

Ja

Trinken würde ich ihn aber trotzdem nicht!

Ja

Ja habe aber noch nie Bubbletea getrunken