BubbleTea stand in Detmold.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Detmold Bubble-Tea in der Langen Straße 89! Das ist am Ende der Fußgängerzone kurz vor dem Hasselter Platz rechts.

Prost! :-)

ohman.:( zu spät gesagt, trotzdem danke!

0

in Bubble tea wurden Giftspuren gefunden,ich würde das Zeug lieber nicht mehr trinken!

Außerdem ist das kotzeklig und dreimal so ungesund wie Cola

0
@lola188

Das weiß ich auch. Ist doch deren sache wer es trinkt und wer nicht.

0

nen stand weiss ich nicht. aber wenn du vom REAL aus nach links gehst, und gegenüber von weidmüller links abbiegst stehst du vor mcdonalds. und da gibts bubble tea :D

jaa.. aber ich habe gehört das es auch einen stand geben soll?:o

Gibt's kein Mcdonalds mehr in der innenstadt? ich weiß das der eine bei C&A schon vor paar jahren zu hat, aber trotzdem :o

0
@Angii13

Leider kein MD mehr in der Innenstadt. Auch nix Ähnliches. :-(

0

Was möchtest Du wissen?