Trimmer und Clipper Empfehlung?

2 Antworten

Profis schwören auf Panasonic. Die Geräte kann man auch als Privatperson kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasierer mich erfolgreich seit Jahrzehnten

Die meisten Haarschneider und -trimmer haben Aufsätze für verschiedene Längen.

Du könntest auch Multigroomer probieren. Die haben Aufsätze für verschiedene Nutzungen, obwohl sie bei der Länge nicht so variieren, wie die Maschinen für ein spezifisches Teil (z.B. Kopf oder Bart).