Treppe rutschfest machen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so eine Paste/Farbe (unsichtbar), die macht die Treppe rutschfest.

Blöd, ich habe den Namen nicht mehr drauf. Habe bis vor einem halben Jahr in unserem Theater gearbeitet und da habe ich das Zeug gesehen.

Ich versuche, einen Kollegen zu erreichen und melde mich gegebenenfalls.

Schau mal unter Poseidon antirutsch bei google. Habe ich gerade gefunden.

user1673
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. So etwas hatte ich mir vorgestellt - ich mach mich noch schlau wegen der Haltbarkeit (Hundekrallen).

So was? http://www.google.de/search?q=floortex+stufenmatten+transparent&hl=de&tbs=shop%3A1&aq=f

Hier auch noch mal: (wewewe).schutzmatten.com/news/stufenmatten-transparent-klein__41.htm

user1673
Fragesteller

so kommt man auf error 404, kannst Du den Pfad bitte nochmal genau beschreiben?

user1673
Fragesteller
@user1673

Ja, die sind schon mal nicht schlecht - mich stört nur das Halbrunde. Auf jeden Fall erst mal danke für die schnelle Antwort.

mokamoka  27.05.2011, 23:40
@user1673

Die sind alle halbrund. Somit kann ich dir nicht helfen und die anderen Tipps werden wohl eher was für dich sein.

Hallo, die bei anti-rutsch-schutz.de können alle Maße und Größen sowie Formen liefern.... Die Streifen sind gut zu reinigen und Strumpffreundlich aber wirksam

ES gibt vernis die Rutschfest sind

cecil.fr/bois/vernis-antiderapant.php -

sadolin.be/.../Sadolin+Vernis+Anti-dérapant.htm

Wenn du ein Albertini Geschäft in deiner nah ist , super et Kompetent

user1673
Fragesteller

Ich habe Albertini gegoogelt - aber keine Antwort erhalten. Ist das eine Kette?

user1673
Fragesteller
@charmingwolf

Habs gefunden: In einem Geschäft in Orange. (Sorry, Loetmann Stern gegeben, weil er der Schnellste der "Richtigen" war).