Hauseingangstreppe + Kellertreppe?- neu - Kosten?

1 Antwort

denfalls keine Fliesen mehr / irgendwas rutschfestes!

Fliesen gibt es auch in rutschfest. Die 30.000 € sind ein Angebot von einem Handwerker, der den Auftrag nicht haben möchte. Stufen gibt es als Betonfertigteile, die sind nicht besonders teuer. Fliesen kosten

Bei dem Program was du hier vorstellst, liegt meine grobe Schätzung bei 2.000 bis max. 4.000 €.

Tovah
Fragesteller

... hatte auch schon die Vermutung, dass es sich eher um ein "Ablehnung-Angebot" handelt. ... Stufen waren auch als Fertigteile vorgesehen; bei dem Kellerstufen-Belag müssen wir uns noch schlau machen. Aber vielleicht sind Fliesen dann ja doch wieder eine Option! :-)

lesterb42  22.09.2022, 15:58
@Tovah

Kannst auch Stufen aus Naturstein nehmen. Die sind rutschfest und ein Fliesenbelag entfällt.