In den Handflächen sind viele Nerven. Wenn man nun die Hände stark aneinanderreibt, gehen die Impulse ans Gehirn. Das bringt ein wenig "Stimmung" und man fühlt sich etwas gepusht.

Obwohl, im Grunde passiert nichts weiter. Ist einfach nur ein Effekt, der sich da einstellt.

...zur Antwort

Es gibt so eine Paste/Farbe (unsichtbar), die macht die Treppe rutschfest.

Blöd, ich habe den Namen nicht mehr drauf. Habe bis vor einem halben Jahr in unserem Theater gearbeitet und da habe ich das Zeug gesehen.

Ich versuche, einen Kollegen zu erreichen und melde mich gegebenenfalls.

Schau mal unter Poseidon antirutsch bei google. Habe ich gerade gefunden.

...zur Antwort

Könnte sein, dass Du die Kühlflüssigkeit in die Freiheit gelassen hast. Wenn das warm wird, dann wird es schnell gasförmig und deshalb wohl das Zischen.

Brennbar ist es nicht, soweit ich weiß.Auch nicht unbedingt giftig. Allerdings sehr schädlich für die Umwelt (Treibhausgas).

Den Kühlschrank kannst Du bestatten lassen. Friede seiner ....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.