Trennung wegen einer Neuen?
Mein Partner hat sich getrennt. Er hatte eine neue Beziehung mit der es 3Monate gut ging, dann fing der Terror an. Kontaktabruch. Nun will er es mit ihr doch probieren, obwohl er ahnt, dass es nicht gut geht. Wir haben uns sehr lange unterhalten. Er meinte, dass er niemanden so sehr vertraue wie mir, er weiß auch, dass er es nicht mehr so gut haben wird wie mit mir. Er sagte, dass er nie wieder heiraten würde, außer mich, dass ich abgesichert bin. Warum sagt er sowas beim Trennungsgespräch? Gibt es vlt. Doch noch Hoffnung für uns?
Bin ratlos.
4 Antworten
Männer sagen viel wenn der Tag lang ist...😌🐥
Das kann nur er dir sagen.
Er möchte sich Dich warm halten, wenn es mit seiner Neuen nicht gut läuft...zeig ihm klar die rote Karte. Er hat Dich mies behandelt, wenn da keine Kinder mit im Spiel sind würde Ich den Kontakt komplett beenden. Du bist mehr wert.
Dann würde Ich mir schnell was eigenes suchen und klären, wer welche Tiere bekommt.
wenn das alles stimmen würde, hätte er sich ja nicht getrennt. Er sieht jetzt, dass es mit der anderen schlechter läuft und dann bist du plötzlich wieder was wert. Du brauchst aber jemanden, für den du immer was wert bist, in guten und in schlechten Tagen. Und das hat er nicht gebracht. Er hat dich fallen lassen.
Das Gespräch war erst heute. Meinst du, er wird es bereuen?
ja bestimmt. Aber lass ihn nicht so oberflächlich davon kommen. Nicht direkt an seinen Hals werfen. Er soll um dich kämpfen. Sei zurückhaltend. Du bist schließlich verletzt. Das braucht Zeit. Wenn du nochmal was mit ihm anfangen willst.
Dann werde ich abwarten. Mich hat das mit der Aussage der Heirat ziemlich verwirrt und aus der Bahn geworfen.
er geht auf's Ganze. Wenn er nichts bietet, kann er dich nicht erreichen. Er muss also "all in" gehen, würde man beim Poker sagen. Und was wäre ein größeres Angebot, als eine Ehe in Aussicht zu stellen. Damit erreicht er dein Herz.
Wie gesagt. Er soll lange um dich kämpfen. Damals hatte er die Zügel in der Hand und hat einfach über dich entschieden. Nun hast du sie in der Hand. Tempo rausnehmen, sonst überrumpelt er dich und schauen, ob er es ernst meint. Falls du noch was von ihm willst.
Bin gespannt. Wie gesagt, dass Gespräch/Trennung war erst heute.
Danke. Wird schon werden. Hoffnung stirbt zuletzt
ich kenne die nicht, wäre nur raten. Geh nach deinem Gefühl.
Wir haben keine gemeinsamen Kinder. Wohnen noch zusammen und haben gemeinsam Tiere.