Trennung trotz Liebe wegen den Umständen ?

4 Antworten

Trennung trotz Liebe wegen den Umständen ?

Gefühle sind irrelevant.

Wir haben eine sehr intensive Beziehung geführt bis Sie ein Gefühl bemerkt hat, dass sie Freiraum benötigt

https://youtu.be/4JFPZFvjz4g?si=7bJDyvq_ED3TWRyn

Wir saßen dann Abend zusammen und sie meinte eine Trennung würde uns gut tun in dieser Situation weil es die Umstände nicht zulassen würden obwohl wir beide uns noch lieben.

Das ist irrelevant. Sie hat keine LEIDENSCHAFT mehr für dich. Das ist viel wichtiger.

Sie meinte auch einen späteren Zeitpunkt können wir es vielleicht wieder probieren weil die Basis und die Grundlage da ist.

Bullshit die Beziehung ist tut. Du wirst höchstens zu schauen wie sie von anderen Typen überfahren wird (also gebummst).

Doch, Liebe ist sehr bedeutend, aber tatsächlich bringt man dafür auch manchmal schmerzhafte Opfer. Ich vermute mal, es lag an ihrem Alter, als ihr euch kennengelernt habt. Da war ihr späterer - auch beruflicher - Weg noch gar nicht so klar und jetzt driftet ihr auseinander, weil ihr unterschiedliche Auffassungen von Weg und Ziel habt. Ich find es toll, dass sie dir das offenbar sehr behutsam gesagt hat, was sie denkt. Und ich finds auch toll von dir, dass du ihr nicht im Weg stehen willst. Das zeugt von Mut und Reife. Und natürlich wäre es wünschenswert, wenn sich eure Wege nicht komplett trennen. Denn es nutzt dir vermutlich nichts, auf sie zu warten. Sie ist auf Kurs, das solltest du auch sein und wenn, dann wirklich verständnisvoll auseinander gehen, so traurig das ist. Du gönnst ihr ja ihr Glück. Die nächste Frau, die du mal irgendwann an deiner Seite hast, ist vielleicht schon mitten im Leben und weiß, dass ihr Weg einzig an deiner Seite ist, um zB eine Familie zu gründen.

Meine meinung hast krass stark reagirt du wirst daran wachsen und stärker werden als viele die hier schreiben die sich von ihrn emotions treiben lassen und safe wirst jmd finden wo zeit und feelings für euch beide passen stay strong

bis Sie ein Gefühl bemerkt hat, dass sie Freiraum benötigt damit sie sich verwirklichen kann.

Was das bedeutet, das können sich erfahrene Herren gut ausmalen.

Zieh die Reißleine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.