Trennung aber trotzdem Kontakt und liebe?

2 Antworten

Kontakt mit dem expartner halten bedeutet eins von zwei Dingen. Entweder es ist so ein on/off Ding oder man sieht zu, wie der expartner irgendwann ne neue Partnerschaft eingeht.

Willst du das?

Ok, ihr liebt euch obwohl ihr auch wenn ihr nur minimal Kontakt habt, euch streitet?

Dann müsst ihr euch eventuell mal treffen und überlegen warum ihr streitet. Also was sind die Gründe? Wenn es nur kleine Oberflächlichkeiten sind, lassen sich Komprumisse finden. Aber wenn es grundlegende Dinge sind die euch gegenseitig stören, wird es schwierig. Da würde ich sagen Trennung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung