Nach der Trennung noch Kontakt?

Ich möchte die Trennung nicht, kann es nicht ganz verstehen und möchte sie wieder!

3 Antworten

Ich würde das erstmal so hinnehmen und mich zurückhalten, wenn du ihn willst. Eine Zeit dafür gibt es nicht. Das können Tage oder Wochen sein. Wenn, dann lass ihn auf dich zukommen. Der hat im Moment genug, was auch immer die Details seiner Beweggründe sind.

Du kannst ihm eine einzelne Nachricht senden, dass du überrascht bist, es dich getroffen hat und du gerne mit ihm darüber sprechen möchtest oder eine bessere Erklärung von ihm möchtest, sobald er bereit dazu ist.

Danach lass ihn ziehen und hake da nicht mehr nach, bis er sich selbstständig bei dir meldet, oder halt nicht mehr meldet. Distanz schafft manchmal Nähe.

In jedem Fall nimm das dann so hin, wie auch immer er sich entscheiden mag. Lass aber auch nicht mit dir spielen, wenn ein hin und her daraus entstehen sollte.

Das mit dem Pulli, naja. Ob das hilfreich für dich ist, wenn du ihn nach seinem Pulli fragst, lasse ich dahingestellt. Wenn er nicht mehr will, dann hilft dir Pulli auch nicht weiter und ist sogar kontraproduktiv, weil er noch mehr dafür sorgt, dass deine Gedanken um ihn kreisen.

Respektiere es. Und gerade wenn du die Trennung nicht willst, solltest du den Kontakt beenden. Sonst kommst du nie darüber hinweg.

blocke ihn überall

Emilia971
Fragesteller

Warum?

Pepppo  23.05.2024, 01:24
@Emilia971

ich weiß es nicht

du musst wissen, ob du ihn zurück willst oder nicht und 100% danach handeln

wenn du ihn willst, mach alles, was dazu beiträgt, wenn nicht, nucht

scheiß auf andere, nur du zählst

ich bin besoffen und kann nix mehr lesen

NameNotFound123  23.05.2024, 01:23

Unglaublich, immer wieder originell

NameNotFound123  23.05.2024, 01:28
@Pepppo

Kannst ja mal anfangen aufzuzählen wen du kennst, ich sag dir wenn's die richtige ist