Trekkie oder Star Wars?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Star Wars 68%
Trekkie 32%

5 Antworten

Trekkie

Trekkie. Man kann nicht beides sein. Wenn zu viele Menschen beides sind ist die Stabilität des Universums gefährdet. ;-

Trekkie

Das originale Star Wars finde ich okay, das was Disney daraus gemacht hat ist einfach nur Mist. Star Trek fand ich aber sowieso immer schon besser und bietet m. M. n. einfach mehr Spannung.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Autor für Memory Alpha
 - (Fernsehen, Star Wars, Action)  - (Fernsehen, Star Wars, Action)
Star Wars

Star Trekk?…nirgendwo gibt es mehr Abschaum und Verkommenheit als dort.

Woher ich das weiß:Hobby
Star Wars

Star Wars ist zurecht beliebter und größer als Star Dreck.

Trekkie

Das war ich schon, bevor es Star Wars gab.