wer mag heute noch star wars ... ich glaub das wars........ oder?

6 Antworten

Wenn man von etwas sein Leben lang Fan war, bleibt man das, auch wenn es mal ne schlechte Phase gibt. Nicht alles ist schlecht und es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

Aber ganz Unrecht hast du nicht. Dem Mainstream ist es egal geworden. Solange sie keine guten Filme machen, werden sie auch keine guten Einnahmen bekommen. Und das was derzeit so aus der Gerüchteküche kommt, klingt nicht gut.

Aber die "Jedi" Videospiele sind gut. Star Wars Outlaw wird es hoffentlich auch.

Ich liebe star wars und unzähliche andere Menschen auch.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, viele Liebem es noch vermutlich

Ich liebe sw seid meiner Kindheit und tue is immernoch. Die neuen Inhalte von Filonie sind geil