Wer mag Star wars (welche filme am liebsten)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Star Wars ist mein halbes Leben.

Mein Lieblings Star Wars Film ist Episode 3,kurz danach Episode 5. Beide Filme sind einfach mega,ich kann nichts aussetzen,außer das mich Episode 3 einfach Emotional mehr berührt und so mein Platz eins ist.

LG Ahsoka

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Hey,

mich mag Star Wars ziemlich gerne. Mein Lieblingsfilm ist entweder Angriff der Klonkriege oder die Rache der Sith. Meine Lieblings Serie ist persönlich die unterbewertete Serie „Rebels“ von der es nun endlich auch eine Fortsetzung gibt haha :)

(Gründe warum ich die mag gibt es nicht wirklich haha, mag die Geschichte in den Filmen sehr und bin mit Rebels aufgewachsen ^^)

lg

Woher ich das weiß:Hobby
FifHG
Fragesteller

Cool, mein Lieblingsfilm ist Episode 5 (weil Vader da so viele Leute ***mbringt) 😉😸 ich mag the mandelorian und die Obi wan-kenobi Serie.

Am liebsten mag ich die ersten 6 Filme, da stechen besonders nochmal heraus Teil 5, 6, 3 und 4. Mit den Filmen bin ich einfach in meiner Kindheit aufgewachsen und immer wenn ich sie schaue, dann vergesse ich alles um mich rum und fühle mich einfach sehr gut und warm ums Herz :)

von den Filmen außerhalb der Hauptfilme finde ich Rogue One sehr stark.

FifHG
Fragesteller

Kann ich verstehen, geht mir auch immer so.🤩

Finde Episode 3 am besten, die Spannung und wie sich alles ändert.

FifHG
Fragesteller

Ich find die Filme von 1-6 gut und n paar Serien, der Rest ist müll. Episode 3 ist auf jeden Fall gut👍

HelloKittyMwah  25.08.2023, 21:31
@FifHG

finde die letzten Episoden eigentlich auch voll gut. Kann man nicht vergleichen mit den ersten paar, aber die Geschichte zwischen kylo ren und ray war irgendwie interessant.

FifHG
Fragesteller
@HelloKittyMwah

Ich find das hat so n paar Macken. Die alten gefallen mir einfach am besten, da sieht man auch in manchen Szenen, dass die wirklich alt sind. Damit zeichnet das auch bei mir aus.

Mein Ranking

Episode 5

Episode 6

Episode 4

Episode 3

Episode 1

Episode 2

Episode 7

Episode 9

Episode 8

Du hast zwar nicht danach gefragt aber egal😂😅.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus