Habt ihr Star wars geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, fande ihn gut 62%
Nein 21%
Ja, fande ihn nicht gut 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, fande ihn gut

Hallo Ellie,

Ja ich habe die Star Wars filme geschaut 😃 und bin immer noch großer Fan.

Leider sind die Sequels das mit Abstand schlechteste was Star Wars hätte passieren können ... Episode 8 hat meiner Meinung nach Star Wars nachhaltig zerstört.

Aber die Original Trilogie und die Prequels haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, fande ihn gut

Ja, ich liebe Star Wars. Die sequels fand ich auch gut, weil sie ein grosser Teil meiner Kindheit waren. Ich glaube, das kann jeder nachvollziehen^^ allerdings kann ich die Kritik an ihn komplett nachvollziehen, aber ich verbinde sie nur mit positivem Erinnerung :D

Ich war mit 11 Jahren einfach nur gehyped endlich mal Star Wars im Kino sehen zu dürfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, fande ihn gut

Hab eig so gut wie alles von Star Wars geschaut, aber die neuen Filme (Episode 7, 8 und 9) waren meiner Meinung nach nicht so das Wahre.

Ja, fande ihn gut

Vor allem die alten Filme finde ich gut.

Ja, fande ihn nicht gut

Habe die Filme gesehen und konnte mich nie dafür begeistern. Wenn die Familie die Filme an einem Familienabend schauen wollte habe ich zwar mitgeschaut aber fand sie langweilig. Kenne sowohl die Original Trilogie als auch die Prequel Trilogie und den ersten Teil der Sequel Trilogie und danach keinen mehr. Da schaue ich lieber was anderes was mir besser gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan