Treiber für Monitor?

2 Antworten

Das Gerät hat HDMI und DP (Display Port). D.h. die Geräte (PC u. Monitor) unterhalten sich untereinander was die beste Darstellung ist. Da wird kein Treiber benötigt.

Und der USB-Hub benötigt keine separaten Treiber. Windows hat alles Onboard.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Test1ccount123  08.05.2023, 21:04

*dennoch kann es teilweise empfehlenswert sein, bestimmte Treiber zu installieren, beispielsweise für NICs, um zusätzliche Funktionen aktivieren zu können.

Für einen Monitor brauchst du keinen Treiber. Lan sowieso nicht Die sind heute per HDMI verbunden.