Treffen gut doch trotzdem hats "nicht gefunkt"

5 Antworten

du hast da einen denkfehler. du musst nicht unbedingt was falsch gemacht haben,wenn es nicht gefunkt hat!! da gehts um gefühle,die kann man nicht erzwingen. es gibt so viele männer, die ich gern hab und die mich auch richtig behandeln, aber deshalb bin ich nicht in sie verknallt. das is eben so, mach dich nicht fertig. wie oft hattet ihr euch denn davor getroffen? mit kussversuchen würde ich auch wirklich langsam machen, also nicht schon beim ersten ersten oder 2. date. lern sie erstmal kennen, lass ihr zeit dich kennenzulernen.ausserdem is es eh spannender, das etwas herauszuzögern

ich weiss ja nicht wie du dich verhältst beim date. vllt lässt du dir zu sehr in die karten schauen? also es is sicher gut wenn du interessiert wirkst, aber nicht allzusehr.es muss immer noch offen bleiben ob du was von ihr willst (vorerst), verstehst du? ihr beide prüft ja bei den dates erst, ob das was werden könnte.mach dir bewusst,dass nicht nur sie prüft,sondern auch du, ob es überhaupt was wird.

ich weiss halt nicht was ihr gesprochen habt. naürlich gibts paar no-go-sprüche, bei denen der kerl dann bei mir alle chancen vertan hätte. aber das sind bei jeder frau andere dinge,das kann man nicht verallgemeinern. vllt passt ihr wirklich nicht zusammen? mach dir keinen kopf.ich musste auch einige kerle kennenlernen und daes haben, bis es geklappt hat.viel glück!

Tja.. ich denke es ist mission impossible.. entweder man ist interessiert und steht dazu oder nicht und steht dazu.. nicht etwas dazwischen... ich finde diese spielchen einfach unnötig.. das muss einfach nicht sein.. klar kann das spannend werden aber um den anderen zu vertrauen muss man doch verdammt noch mal ehrlich sein und sagen was sache ist... und ich hab eben angst wenn ich der frau nicht das volle interesse zeige dass sie sich nicht angezogen fühlt von mir oder dass sie denkt dass ich mit ihr spiele.. ich bin halt so.. wenn mir eine frau gefällt drücke ich das auch aus indem ich mit ihr lache, mich mit ihr gut fühle, ich sie anfasse und sie küsse... ich mag halt keine versteckenspielchen.. All die vielen pärchen da draussen. Die haben doch nie im lebeb gespielt...

0

Ich glaube sie mag dich einfach nur aber liebt dich nicht ... Wenn du weiter mit ihr Kontakt haben willst belass es bei der Freundschaft und fertig denn nichts ist schlimmer als durch sowas jemanden zu verlieren und ich glaube das fände sie dann auch nicht wirklich toll!!! :)

Hey, sei nicht deprimiert oder traurig. Vielleicht möchte sie einfach im Moment keinen Freund oder du warst halt nicht ihr Typ. Aber das ist doch okay! Von dem was du geschildert hast denke ich hast du nichts falsch gemacht. Aber wenn sie nicht will.. Die richtige kommt auch noch !(: LG

Ist es zu früh nach dem 3. Date zu fragen worauf das ganze hinausläuft wenn man sich körperlich schon näher gekommen ist?

Wir haben uns geküsst. Er hat mich in den Arm genommen und mich immer an sich ran gezogen, mir ständig auf den Po gehauen und mir die Haare aus dem Gesicht gestrichen, mir auf die Stirn geküsst und zum Abschied auch noch nen Kuss gegeben.. und das ist alles beim 2. Date passiert. Es hat meinerseits ein bisschen gefunkt und ich könnte mir schon mehr vorstellen. Meint ihr dass ich ihn beim nächsten treffen fragen kann worauf das ganze hinausläuft? Oder ist das zu früh?

...zur Frage

Date will das ich schreibe ob ich gut heimgekommen bin wie?

Hallo Leute, ich hatte gerade ein super sage wir küssten und ich fuhr sie heim. Sie meinte ich soll ihr schreiben wenn ich daheim bin da ich 1 Bier trank. Was schreibe ich denn liebes ihr das ich gut angekommen bin und den Abend super fand. Wir wollen uns am Freitag wieder sehen. Danke hilft mir

...zur Frage

Wenn beide kein Interesse haben, 2. Date sinnlos?

Ich hatte ein Date mit einem jungen, intelligentem Mann mit dem ich lange sehr viel geschrieben habe. Wir haben uns extrem gut verstanden. Wie das so ist idealisiert man den anderen und unser Treffen war dann etwas holprig. Er hatte zum Beispiel keinerlei Komplimente gemacht, nichts bezahlt und war sehr negativ. Das hat mich auch nicht weiter gestört, war aber alles andere als Gentleman like. Als ich nachhause kam dachte ich, den möchte ich nicht wieder treffen. Doch einen Tag später habe ich doch wieder ein wenig Interesse, habe ihm geschrieben und er weiß auch nicht genau was er von mir halten soll. Unsere Meinung zueinander ist also gleich, wir sind beide Beziehungsmenschen, aber beim 1.Date fand man sich nicht hervorstechend interessant und es hat nicht gefunkt. Jedoch wollen wir uns ein zweites Mal eine Chance geben. Was meint ihr, ist so ein 2.Date sinnlos oder kann man es als 2.Chance und als einen Versuch ansehen, den anderen doch von sich zu überzeugen? Sollte man von Anfang an hin und weg sein?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Sind tiefgründige Gespräche eine gute Basis für eine Liebe oder der Weg in die Friendzone?

Mir fällt es leicht Gespräche mit tiefgründigen und emotionalen Themem mit Frauen zu führen. Ich dachte immer das wäre gut, weil sich die Damen so verstanden und geborgen fühlen, was ja Stabilität für eine Liebe wäre. Aber leider kam ich so immer in die Friendzone und sie haben sich von dem oberflächlichen Macho verführen lassen. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?