Tray oder Boxed Variante CPU?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 3 Versionen. Boxed mit kühler und Herstellergarantie. Boxed WOF ohne kühler und mit Herstellergarantie. Und Tray ohne Box ohne kühler und ohne Garantie, dort hast du nur die Händlergewährleistung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre Erfahrung

Wenn du eh einen eigenen CPU Kühler nutzen möchtest dann kannst du bedenkenlos auch die Tray CPU Kaufen, vorrausgesetzt die ist gerade günstiger zu bekommen.

Simon29122912
Fragesteller

Ja, 20€ günstiger. Ich hätte den Arctic Freezer 34 eSports DUO als Kühler genommen. Danke für deine Antwort.

Hallo,

die Tray Variante lohnt sich nicht wirklich. Da weiss man einfach nicht genau, was man bekommt.
Die paar Euro Aufpreis ist die Boxed Version schon wert.

LG

Shice egal. Wenn Du auf eine geile Verpackung stehst, dann investiere etwas mehr Kohle in die Boxed-Version.

Nachtrag: Ich ging von der "Boxed WOF" Version aus, also "without fan" (WOF). Also ohne mitgelieferten Lüfter. Ich mag die oft mitgelieferten top down Lüfter nicht.

Hi, als ich den gekaufg hatte gab es komischer Weise Noxed günstiger als Tray. Hatte,auch vorher einen anderen Kühler drauf, hättd gut darauf verzichten können