Traumdeutungen baby?

5 Antworten

Ich habe gerade die Idee, dass das Baby für ein "geistiges Kind" stehen könnte - also für eine Idee oder ein Projekt von Euch, das an jemand anderes weitergegeben wird, oder von dem jemand anderes profitiert.

Aber ohne Eure Lebenssituation zu kennen, kann ich das denke ich schlecht deuten. Schreib den Traum vielleicht mal selbst en détail auf - und notiere Dir dann, welche Deutungen Dir dazu einfallen. Ich habe mich eine Zeit lang selbst auf diese Weise mit meinen Träumen beschäftigt, und dabei interessante Erkenntnisse gewonnen.

So ein Traumtagebuch ist eine feine Sache. Und auf die besten Traumdeutungen kommt man als Träumende eigentlich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man träumt häufig wirres Zeug oder von Dingen mit denen man sich beschäftigt hat.

Das hat nichts weiter zu bedeuten.

Dass sich irgendetwas in dir mit dieser Thematik beschäftigt

garnix. träume haben keine bedeutung.