Traumdeutung eines prophetischen Traums?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi !

Bedeutet Phase eins :

Vielleicht möchtest du gerne etwas vergessen oder loswerden. Vielleicht hast du auch das Gefühl im Stich gelassen zu werden. Vielleicht heißt es auch eine Art neu anfang oder du solltest etwas anderes ausprobieren.

Phase 2:

Sie könnte für eine schlechte Erfahrung oder schletes Erlebnis stehen. Du wusstest auch vorher nicht ob du dort landen würdest. Du hast nach etwas gutem gesucht aber nicht gefunden .Am Ende konntest Du es mit Hilfe loswerden.

Phase 3

Deine Vermutung hier für mit dem Studium und das verliren der schwärze könnte schon mal passen. Meine Idee war noch, das es vielleicht irgendwas gibt was dir dabei geholfen hat wie die frau oder das du nach allem Pech doch wieder das gute gefunden oder gesucht hast. Vielleicht auch mit Hindernissen und einem weiten Weg.

Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte .

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spaß daran sich mit träumen +deren Bedeutung zu beschäftigen

GrauerFox 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 19:00

Du hast eine andere Perspektive gezeigt und einiges hat zu einem positiven Effekt geführt. Der Kontakt zu meinem Vater war zum ersten Mal positiv.