Traumdeutung?

2 Antworten

Einer Traumdeutung kann man eigentlich nur Bedeutung schenken wenn dieser Traum mehrmals vorkommt. Trotzdem kann ich dir hier einige Bedeutungen zu deinem Traum erklären:

Diebstahl und Verfolgung

Kann auf Ängste und Unsicherheiten in deinem Leben hindeuten

Verwandlung von weiss zu schwarz gefleckt

Können Gefühle oder Veränderungen in deinem Leben symbolisieren.

Die Verwandlung könnte eine Veränderung oder die Erkenntnis symbolisieren, dass eine Situation oder Person komplexer ist, als du ursprünglich dachtest.

Gebissen werden

Könnte auf Gefühle von Verletzung oder Verrat durch jemanden aus deinem Umfeld hinweisen.

Wegrennen und verfolgt werden

Kann ein Gefühl von Angst oder Notwendigkeit einer schwierigen Situation oder emotionen zu entkommen, darstellen.

Das mit dem Handy könnte bedeuten das du etwas ihr zu verheimlichen hast und angst hast das es raus kommt und davor wegläufst

(Denke ich!)

Könnte aber auch was ganz anderes sein