Traumdeutung?

6 Antworten

Hallo,

hier könnte sich vielleicht das Gefühl gezeigt haben, dass du durch deine Eltern wenige Freiheiten hast und gewissermaßen gedrängt wirst Dinge zu tun, die du nicht willst. Vielleicht haben sie dir auch kürzlich etwas aufgedrängt, was du nicht wolltest (kann auch eine Kleinigkeit sein), wodurch der Traum getriggert wurde,

Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits, da ich dein Leben und deine Beziehung zu deinen Eltern nicht kenne.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Kann sein, dass du öfters von deinen Eltern gezwungen wirst zu etwas, was dich nicht willst, und das beschäftigt dich dann natürlich. Ganz genau kann das aber keiner sagen, und in Träumen werden zwar durchaus Empfindungen/Erlebnisse verarbeitet, die dich bewegt haben und dein Gehirn im Unterbewusstsein immer noch sortieren muss, aber wiederum andere Sachen im Traum haben keine wirkliche Bedeutung, sondern sind zu Sachen im Traum, die dich beschäftigen, nur zufällig hinzugekommen.

Gibt keine Deutung, Träume sind bedeutungslos.

Keine Deutung. Träume sind Schäume.

Dein Unterbewusstsein verarbeitet hier Schrott den man in sich trägt - ohne große Bedeutung.

Es war einfach nur ein Traum - ohne großen Sinn.

Vermutlich kannst du nicht singen - und dein Kopf baut sich da was zusammen.

Wenn Du nicht gern vor Anderen singst wurdest Du im Traum von Deinen Eltern blossgestellt.