Traumdeutung?
Hallo
Ich Weis nicht ob das relevant ist aber Ich bin W/17 und single.
Ich hatte vor paar Tagen einen Traum der immer häufiger in meinen Gedanken vorkommt.
In dem Traum war Ich mit ein paar alten Freunden unterwegs. Als Ich meine alten Freunde auf einem ,,Kirmes“ verloren habe bin Ich alleine durch die Gänge gelaufen. Aufeinmal hatte mich ein Typ angesprochen den Ich nicht kannte, sein Aussehen kann Ich auch nicht richtig beschreiben. Ich weis nur noch das er mein Typ vom aussehen entsprach und Ich Ihn sehr als anziehend empfunden habe. Er hatte mit mir erst normal geredet, er war alleine dort. Er hatte mich dann gefragt ob Ich was mit Ihm machen will (GV oder einfach nur rummachen) und zu gucken ob wir zusammen passen. Ich habe dieses Angebot abgelehnt woraufhin er gegangen ist. Ich hatte Ihn dann die ganze Zeit in meinen Gedanken und habe nach einer Zeit angefangen Ihn zu suchen um das Angebot doch anzunehmen. Ich dachte mir das es vielleicht was werden könnte und vielleicht würde Ich es nicht bereuen. Ich habe Ihn aber nicht mehr wiedergefunden.
Was bedeutet es?
2 Antworten
Das bedeutet wohl dass du nach einem Partner suchst.
Es lässt Dich etwas zu freizügig wirken. Vielleicht denkst Du, dass Du etwas verpasst, wenn Du nicht alles mitmachst, was Dir angeboten wird. Das Gegenteil wird der Fall sein!
Stattdessen würde ich fragen, was für eine beständige Beziehung nötig ist.
Ziele, Werte und gemeinsame Zeit / körperliche Nähe.
Also:
- Habt ihr die gleichen oder zusammen passende Ziele?
- Steht ihr für dieselben Werte?
- Und was verbindet Euch, ein Hobby, oder andere Aktivitäten?
Nur so als Anreiz, es ist die begrenzte Zeit eines jeden Lebens, die an die falschen verloren geht, und eh man sich versieht, wird nichts mehr aus dem, was man sich erhofft hat.