Traumdeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, das Thema des "Nicht-nur-brav-Seins" scheint dich zu beschäftigen.
Der Traum legt nahe, dass du auch andere Seiten hast, als nur die freundliche Version.
Aber der Traum könnte auch beeinflusst sein von Filmen etc., die du gesehen hast.
Bist du Konsument von solchen Fiction- oder auch Horrorfilmen?

Dennis4523
Fragesteller

Tatsächlich schaue ich mir jeden Abend Genres in dem Bereich an.

Tamtamy  22.01.2023, 20:56
@Dennis4523

Okay ... dann 'schwingen' die dort dargebotenen Themen sozusagen noch weiter.
Wenn du's nicht übertreibst: kein Grund zur Sorge!

Tamtamy  08.02.2023, 22:55
@Dennis4523

Falls du dazu bereit bist:
Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Tamtamy  09.02.2023, 08:46
@Tamtamy

Danke schön für das 'Sternchen' von dir!  😊

Lorena641  16.04.2023, 07:12

Ich habe seit wochen kein Fernsehen geschaut

In Träume kann man viel Hineininterpretieren, meist Irritieren diese wenn man sich daran Erinnert.

Ich Denke nicht das Träume Wahrsagen können, das sind Verarbeitungsprozesse des Gehirn.

Am besten kein Futter (darüber Nachdenken) geben, dann legt sich das wieder.

Traumdeutung ist esoterischer Hokuspokus.

Tamtamy  22.01.2023, 20:41

Träumen grundsätzlich eine Bedeutung abzusprechen, ist dafür schlichte psychologische Ignoranz.

BenjaminSisko  22.01.2023, 20:46
@Tamtamy

Soso... es ist nichts weiter als rein zufällige Bereinigung der Biofestplatte.

Tamtamy  22.01.2023, 20:50
@BenjaminSisko

Du hast einfach keine Erfahrung (oder keinen Zugang). Ich berufsbedingt schon.