Traumbedeutung, Kollegin vom Freund war selbstverständlich durchs Haus gelaufen von dem Familien Haus von ihm (Bauernhof)?

1 Antwort

Es ist sinnlos, über Träume nachzudenken, denn sie sind völlig bedeutungslos und reine Produkte unseres Unterbewusstsein. Du siehst ja, welche Nachteile es hat, wenn man sich damit beschäftigt. Ich habe, sofern ich mich überhaupt erinnern konnte, niemals über Träume nachgedacht. Aufwachen und vergessen. Nur die Realität zählt.