Traum von meiner sterbenden Oma, die nicht gehen kann. Was hat das zu bedeuten?

1 Antwort

Liegt war denn deine Oma tatsächlich im sterben oder ist sie schon gestorben? Wenn sie im sterben liegt, solltest Du zu ihr gehen und mit ihr reden und bei ihr sein. Ich habe das bei meinem Vater erlebt. Er ist erst gestorben als ich bei ihm war (sofort als ich den Raum verlassen hatte).

Sunshineo0o
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Nein nichts der gleichen. Ihr geht es gut, komm gerade von ihr nach Hause.

Coriolanus  24.05.2023, 20:29
@Sunshineo0o

Vielleicht ist der Traum aber auch ein Ausdruck deiner Angst, sie zu verlieren.

Sunshineo0o
Fragesteller
@Coriolanus

Die Vermutung hab ich auch ganz stark. Ich bin mit ihr in einem Haus aufgewachsen und sie ist für mich wie eine zweite Oma. Ich hab auf jeden Fall noch nie so stark und so detailliert geträumt.