Traum Bedeutung?

Betty ist mein Hund

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kenne diese Träume, sie sind sehr belastend, weil der ganze Schmerz hochkommt. Fühl Dich getröstet💜

Entweder weinst Du den Schmerz raus. Oder machst Dir z.B. ein Hörbuch an oder guckst eine Kinderserie auf YouTube (Lauras Stern zum Beispiel). Je nachdem, was gerade für Dich besser passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin
coco781
Fragesteller

Ich hatte bis jetzt solche Träume nicht bzw. sehr sehr selten

EmelyEinhorn  16.03.2023, 02:44
@coco781

Kann auch sein, dass Du die Träume hattest, Dich aber nicht dran erinnern kannst. Es kann sein, dass gerade was hochkommt, weil z.B. sich jemand um Dich gekümmert hat. Ich meine, hier kann ja auch keiner hellsehen, warum Du das träumst^^