Taubes Ohr?

6 Antworten

Hallo, das Gefühl kenne ich und habe ich momentan auch wieder. Geh mal zum Arzt, da bekommst du eine Ohrspülung (tut nicht weh, rauscht nur ein wenig :)). Mir ging es danach wieder super. Nur leider kam das wieder. Hinter solchen Symptomen kann auch ein Hörsturz o.ä. stecken, muss aber nicht. Deshalb würde ich mal zum Arzt gehen. Vielleicht wartest du noch 1-2 Tage, manchmal hat man auch einfach ein Druck auf dem Ohr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
charlotteknt
Fragesteller

Ich hatte eben noch Garnichts! Und ich leg nur so mein Kopf zur Seite und BAM! Jz höre ich rechts Garnichts mehr

Eve223  06.08.2021, 23:24
@charlotteknt

Das kann auch gut vom liegen sein. Wenn man lange auf dem Ohr liegt, kann das passieren. Schau doch ob es morgen noch so ist :)

Ich kann nur aus meiner Erfahrung erzählen , ich bin mal aufgewacht und hatte das bei mir kam das davon das es sehr warm war und dein Ohrenschmalz dann flüssig wird und bissel nach ihnen läuft aber ein ohren Arzt oder eine Ohrenklink kann das entfernen

Also ich weiß nicht ob, dass bei allen so ist aber mir hätte ein Freund einmal Heavy Metal (möglichst laut und am besten mit Kopfhörern) empfohlen, da der starke Bass irgendwie das Ohr "wachrüttelt". Bei mir hätte das bis jetzt auf jeden Fall funktioniert bin mir aber leider nicht sicher ob das bei allen hilft (kommt sicher auch auf deine genaue Situation an).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wart mal ab vielleicht geht es eh bald weg hatte auch mal sowas in der art

charlotteknt
Fragesteller

Wasser is es nd🥺

Vielleicht hast Du einen Fropf aus verhärteten Ohrenschmalz im Ohr was keine Seltenheit ist. Deshalb las Dir den Entfernen beim Ohren Arzt.

charlotteknt
Fragesteller

Das könnte es sogar wirklich sein!

Ohje ich hasse Arzt besuche..🥲