Ohr verstopft?

4 Antworten

Du musst einfach warten, bis ein HNO in Deiner Nähe öffnet, dort anrufen und einen Termin vereinbaren.

Der HNO spült Dein Ohr oder am besten gleich beide Ohren und alles ist wieder gut.

Kann aber sein, dass Du nicht gleich heute einen Termin bekommst.

Hatte am Montagmorgen das gleiche Problem und habe gestern Vormittag einen Termin beim HNO bekommen.

Mein Mann sagt immer scherzhaft, es ist kein Problem, da wir Frauen sowieso nicht auf unsere Männer hören.

Wieso hat kein hno mehr auf? Irgendwo muss doch einer sein

Ist am besten, wenn du da hin geht's, die können das am besten sauber machen

Entweder du besprichst dein Problem mit einem Apotheker oder mit deinem Hausarzt. Einen kurzfristigen Termin beim HNO halte ich eher für unwahrscheinlich.

Q Grips Ohrenschmalz Entferner aus der Apotheke.