Ohren ab und an verstopft und druckgefühl warum?

4 Antworten

Geh nochmal zu einem anderen HNO-Arzt. Wenn es nicht Ohrenschmalz ist, das sich da zu Pfropfen verdichtet hat, fällt mir nur noch ein Paukenerguss (Ansammlung von Flüssigkeit und schleim hinter dem Trommelfell) ein, der solche Symptome hervorruft.

elisa342
Fragesteller

Das würde doch der arzt sehen ..er hat meine ohren richtig tief untersucht

Das hab ich auch zur Zeit und ein lautes piepen wie bei einem schwarz weiß Fernseher ??? Und hno sagt es wäre alles okay

Das hab ich auch und kann es mir nicht erklären, der ohren Arzt sagte sagte alles in ordnung

elisa342
Fragesteller

komisch alles

Hat er auch nichts von Ohrenschmalz gesagt?

elisa342
Fragesteller

Nein da war kein ohrenschmalz hat er gesagt